Die geheimnisvollen Weihnachtspäckchen

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln

Wolfram Hänel

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheimnisvollen Weihnachtspäckchen“

Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Von wegen »Oh du fröhliche ….«! Mias und Max’ Mutter packt nach einem Streit mit Papa kurzerhand die Koffer und verfrachtet sich, Max und Mia zu Onkel Toni. Der besitzt in einem verschneiten Bergdorf ein kleines Hotel. Doch Max und Mia finden schnell heraus, dass sich einige der Hotelgäste ganz schön merkwürdig benehmen. Diese verdächtigen Nikoläuse führen bestimmt etwas ganz und gar Unweihnachtliches im Schilde!

Über Wolfram Hänel

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing. Bislang sind über 100 Romane, Erzählungen und Bilderbücher von ihm erschienen, die in insgesamt 25 Sprachen übersetzt wurden. Für seine schriftstellerische Tätigkeit wurde er u.a. 2001 mit dem »Kurt-Morawietz-Literaturpreis« der Stadt Hannover ausgezeichnet.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die geheimnisvollen Weihnachtspäckchen“

Adrian Treiber – 21.11.2014
Ist eigentlich ganz schön! Man kann jeden Tag vom 1. Dezember bis Weihnachten ein Kapitel lesen. Super!!!👍👍👍 ( aber eigentlich lese ich an Weihnachten lieber andere Geschichten und nicht unbedingt Krimis!!

Ähnliche Titel wie „Die geheimnisvollen Weihnachtspäckchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen