Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele

Vom Mut, zu sich selbst zu stehen

Wolfgang Sonnenburg

Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele“

Sind Sie auf der Suche nach einem besseren Weg in Ihre Zukunft?

In diesem faszinierenden und informativen Buch beschreibt Wolfgang Sonnenburg, wie er sich auf seine einzigartige Entdeckungsreise begeben hat und zeigt uns, wie wir unserem eigenen Weg folgen und gerade dadurch unser Leben über unsere wildesten Erwartungen hinaus entwickeln können.

Nach Jahren als erfolgreicher Firmenanwalt ließ er die vielen Herausforderungen und Forderungen seines Arbeitslebens los, weil er erkannte, dass hoher Druck und materialistische Vorteile nicht unbedingt Glück oder Zufriedenheit bringen. Hier zeigt er, wie wir alte Paradigmen loslassen und unser volles Potenzial entfalten können, um ein Leben ohne Begrenzungen zu leben. Eigen-bestimmt, nicht von der Zustimmung anderer abhängig!
Und er zeigt auf, wie man wirklich emotional erfüllt und somit glücklich aus dem eigenen Inneren heraus lebt.

Der Autor ist tätig als Unternehmer, Sprecher und Mentor. Er berät und coacht Führungskräfte, damit sie ihre Unternehmen in eine andere Erfolgskultur führen. Purpose driven Profit!
Er engagiert sich als Initiator der Not for Profit Organisation Winspiration Association für eine andere Bewertungsgrundlage des Bruttoinlandsprodukts (mehr in Richtung Human Development Index) und unterstützt Interfaith Organisationen.

Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen