Aulenstein

Wolfgang Sanden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aulenstein“

Ein vielversprechendes Jobangebot lockt den IT-Spezialisten Dagolf Sennwang, den Detektiv wider Willen in die oberfränkische Provinz. Doch das „Institut für innovative Programmierung“ mit Sitz auf Burg Aulenstein, nahe dem ehemaligen Todesstreifen an der Grenze zu Thüringen, ist nur auf den ersten Blick ein Arbeitgeber wie jeder andere – tatsächlich erweist sich die dort entwickelte Software, mit der gezielt Texte generiert werden können, als politisch hoch brisant. Schon früher gab es einen mysteriösen Todesfall eines Mitarbeiters, dann wird erneut eine Leiche gefunden, schließlich gerät Dagolf selbst in Lebensgefahr. Daß er sich zwischen zwei Frauen, die beide ihr Geheimnis haben, nicht entscheiden kann, macht seine Lage nicht einfacher. Bis zum mörderischen Showdown im Bunker des Firmeninhabers weiß er nicht, wem er trauen kann ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aulenstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen