Als der Kalte Krieg am kältesten war. Ein dokumentarischer Roman

Raimund August

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als der Kalte Krieg am kältesten war. Ein dokumentarischer Roman“

Eine Freiheit der Meinung, eine Opposition gibt es nicht, dafür tausend Tricks der Verstellung, tausend Variationen der Heuchelei – also muss man zum Täter werden. Im neuen Jahr würde er nach West-Berlin fahren und dort anrufen ... dieser heutige Tag im November 1952, ein Tag wie viele andere, ist doch ein besonderer für Sebastian. Zu Hause erinnert er sich noch einmal der Gespräche und Hinweise auf Gefahren, die ihm drohten, wenn er sich in dieser Weise in die Weltpolitik einmischte.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 519

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als der Kalte Krieg am kältesten war. Ein dokumentarischer Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen