Orte der Erinnerung

Erzählung

Wolfgang Jeschke

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orte der Erinnerung“

Eine Brücke durch Raum und Zeit

Für kurze Zeit teilen sich zwei Orte denselben Raum, dieselbe Zeit, und zwei Liebende finden zueinander. Doch die Brücke zwischen den Orten reißt bald wieder ab. Das Glück des Paares ist nur begrenzt, es muss sich trennen … wirklich für immer?

Die Erzählung „Orte der Erinnerung“ erscheint als exklusives eBook Only bei Heyne und umfasst ca. 60 Seiten.

Über Wolfgang Jeschke

Wolfgang Jeschke, 1936 geboren, ist der Großmeister der deutschen Science-Fiction. Lange Jahre als Herausgeber und Lektor für den Heyne Verlag tätig, hat er vor allem auch mit seinen eigenen Romanen und Erzählungen das Bild des Genres geprägt. Jeschke wurde mehrmals mit dem renommierten Kurd Lasswitz Preis ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Orte der Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen