GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 28: ZEIT-BOMBE

Geschichten aus der Welt von Morgen - wie man sie sich gestern vorgestellt hat.

Wilson Tucker

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 28: ZEIT-BOMBE“

Die Ursache der Explosionen war unbekannt, aber es lag ihnen ein Schema zugrunde, das allein schon genügte, alle in Angst und Schrecken zu versetzen: Sie ereigneten sich in regnerischen Nächten; sie traten nur in geschlossenen Räumen auf; jede erwies sich als eine Folge der vorhergehenden; betroffen waren die Anführer der radikalpatriotischen Vereinigung der Söhne Amerikas; der Ausgang einer jeden war tödlich - und sie hinterließen keine Spuren.
Da weder Spuren noch Hinweise vorhanden waren, die zum Täter hätten führen können, gab es nur eine Hoffnung: Man musste versuchen, ihn am Tatort zu fassen. Doch auch das schien unmöglich - denn wie stellt man einen Verbrecher, der offensichtlich in der Lage ist, durch Raum und Zeit zu reisen, um seine Opfer zu ermorden, Tage vor dem Eintritt ihres Todes?

Zeit-Bombe von Wilson Tucker (geboren am 23. November 1914 in Deer Creek, Illinois; gestorben am 6. Oktober 2006 in Saint Petersburg, Florida) erscheint in der Reihe GALAXIS SCIENCE FICTION aus dem Apex-Verlag, in der SF-Pulp-Klassiker als durchgesehene Neuausgaben wiederveröffentlicht werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „GALAXIS SCIENCE FICTION, Band 28: ZEIT-BOMBE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen