Ein Stück Ewigkeit

William Voltz

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Stück Ewigkeit“

Der Schatten des Wächters flackerte zwischen seinen Beinen; eine zweidimensionale groteske Figur, auf der man herumtrampeln konnte.
Die Schritte des Wächters klangen in seinen Ohren, feste ruhige Schritte, unbeirrbar eineinhalb Meter hinter ihm: eins, zwei, drei! – eins, zwei, drei!
Brabander blieb abrupt stehen und schaute sich um.
Der Wächter hielt eine Hand über seiner Waffe, sein Gesicht war eine ausdruckslose, unbewegliche Maske. Aber es wirkte entschlossen.
Die Doppelsonne, das Zeichen seines Berufsstands, glitzerte auf der Stirnseite des Helmes.
Sie standen an der Grenze zwischen Stadt und Raumhafen. Die Grenze bildete einen Kreis um den Raumhafen, um alle Raumhäfen der Terranischen Kolonien. Der Radius der Grenze betrug, vom Zentrum des Raumhafens aus gemessen, exakt 16 Kilometer. ...

Verlag:

WING Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Stück Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen