Die tote Stadt

William Voltz

Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tote Stadt“

Die Schreie des Geiers übertönten das Rauschen der Brandung tief unter Marduk. Er ließ das Seil mit einer Hand los und zog sein Messer aus dem Gürtel. Insgeheim hoffte er, dass der Vogel unmittelbar vor der Steilküste abbremsen würde, doch das geschah nicht. Das Geiermännchen – Marduk erkannte es an der Flammenkopfmusterung auf der Brust – spreizte die Klauen und ließ sich vom Aufwind von unten her an Marduk herantragen. Marduk wurde nur gestreift. Er trat nach dem Geier, aber er traf ihn nicht. Das Seil schaukelte heftig und begann an der Stelle, wo es oben über den Hang führte, auf den scharfen Steinen zu scheuern. …

Verlag:

WING Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die tote Stadt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen