Meine Sicht der Dinge

Ein schwuler Coming-out-Roman

Will Davis

Familiengeschichten Gegenwartsliteratur

11 Bewertungen
3.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Sicht der Dinge“

Die wilde und groteske Welt eines 17-Jährigen!

Ist doch egal, wenn sich deine Eltern bis aufs Blut hassen und dich zur Psychotherapie schicken wollen. Auch egal, wenn deine scheinheilige Schwester (gerne auch "die Nonne" genannt) und ihre Clique meinen, dass du auf direktem Weg in die Hölle bist.
Egal, wenn der fieseste Typ der Schule und seine Gang es auf dich abgesehen haben und deine beste Freundin dich gerade bei einem stadtbekannten Neo-Nazi geoutet hat.
Dich bringt das nicht aus der Ruhe, zumindest so lange, bis du deinen Traumprinzen in deinem Lieblingsschwulenclub gegenüberstehst.

Und plötzlich sind die Dinge um einiges komplizierter ...

Über Will Davis

Will Davis wurde 1980 geboren und lebt in London. Sein Debütroman "Meine Sicht der Dinge" erhielt 2007 den Betty Trask Prize. 2009 erschien sein zweiter Roman "Dream Machine" bei Bloomsbury.


Verlag:

Bruno-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Meine Sicht der Dinge“

thomas06620 – 28.01.2015
Ganz lustig geschrieben aber irgendwann wird zuviel.

c'est moi – 08.06.2020
...der Autor geht nach dem Motto "jeder denkt nur an sich, nur ich, ich denk' an mich!" ; mit seinem Alter (16) kann er diese unreife Leistung nicht entschuldigen. jeder Jugendliche hat mehr Empathie! Jeder Mensch, egal welchen Alters, wird von ihm sofort klassifiziert in hässlich, dumm, fett, psychotisch ! Die ersten paar Seiten sind zum Schmunzeln, nur dann überreizt er die ganze Sache und stellt jeden Jugendlichen ein Armutszeugnis aus!

Ähnliche Titel wie „Meine Sicht der Dinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen