Die Nacht von Santa Rita

 

Serie

Werner Legère

Historische Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Nacht von Santa Rita“

Als erste Originalausgabe in der Edition Ustad erschien Legères mitreissender historischer Indianerroman über den Freiheiskampf der Mimbreno-Apatschen. Legère bietet Action und Spannung nonstop, aber nie auf Kosten historischer Authentizität. Die dichte Verwebung geschichtlicher Fakten und abenteuerlich-romantischer Phantasie sucht ihresgleichen. Werner Legère gab dem deutschsprachigen Abenteuerroman seit den 50er Jahren wichtige neue Impulse. Spannende und exotische Erzählungen, zu denen ihn sein berühmter Kollege und Landsmann Karl May inspirierte, haben ihm eine grosse, treue Leserschaft eingetragen.

Über Werner Legère

Der in Hohenstein-Ernstthal geborene Schriftsteller Werner Legère verfasste bereits in den 1930er Jahren erste Aufsätze zu Karl May. Später feierte er mit seinen eigenen Abenteuerromanen große Erfolge, die in insgesamt sieben Sprachen übersetzt wurden.


Verlag:

Karl-May-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 423


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Nacht von Santa Rita“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe