IN JESU LIEBE GEBORGEN - Zwiesprache mit Jesus

Aus der Quelle der Weisheit - Geistliches Tagebuch III


Werner Leder

Bisher keine Bewertungen
0.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „IN JESU LIEBE GEBORGEN - Zwiesprache mit Jesus“

Über Werner Leder

Als der Autor drei Jahre alt war, sprach Jesus in sein ganz normales Menschenleben hinein: "Hab keine Angst, ich bin Jesus, dein Freund." Ab diesem Tag vernahm der Junge fast täglich die Stimme Jesu und beide redeten zukünftig über dies und das und über Himmel und Erde.
Später sprach der Herr: "Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinader reden."
Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über was für Themen sie miteinander sprechen. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue. Bis jetzt schrieb der Autor durch diese einzigartige Verbindung viele Gedichte, Lieder, Eingebungen und Gespräche auf, die er nun der Öffentlichkeit vorstellt.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen