IN JESU LIEBE GEBORGEN - Zwiesprache mit Jesus

Aus der Quelle der Weisheit - Geistliches Tagebuch III

Werner Leder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „IN JESU LIEBE GEBORGEN - Zwiesprache mit Jesus“

Bereits als dreijähriges Kind wurde der Autor mit Empfindungen und Eindrücken konfrontiert, die er damals aber noch nicht einordnen konnte. Zunehmend spürte er, dass in ihm etwas Außergewöhnliches vorging, für das er noch keine Worte fand. In seinem Herzen aber formulierte der Geist Gottes über die Jahre, bereits Eingebungen, Empfindungen und Gedanken zu dem "Inneren Wort."

Ein starkes Sehnen nach der Liebe Gottes ließ ihn über die Jahrzehnte nicht los. Zunächst aber trat davon einiges in den Hintergrund, als der Autor in das Berufsleben kam. Doch über viele Jahre flackerte das Feuer der Liebe Gottes in seinem Herzen immer wieder auf.

Da beschloss er eines Tages, in allen ihm zur Verfügung stehenden Bibelausgaben und in Büchern der Mystiker über Gott zu forschen, und da lässt ihn der Heilige Geist erneut die Liebe Gottes spüren. In meditativer Stille formten sich in seinem Geist Eingebungen und Inspirationen des Himmels zu einem Meer des Wissens um die geistigen Dinge des Lebens.

Stille ist ein guter Ratgeber für Inspirationen, ohne sie hätte die spirituelle Seele keine Lebensgrundlage. Obwohl der Körper fest im Hier und Jetzt lebt, sucht die innewohnende Seele die Verbindung zur geistigen Heimat, zu Gott. Heute schreibt der Autor durch Eingebungen intuitiv formulierte Texte. Seine inspirierten Werke entstehen durch geistige Versenkung in Meditation und Kontemplation oder während alltäglicher Beschäftigungen.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „IN JESU LIEBE GEBORGEN - Zwiesprache mit Jesus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen