Gott begegnen

Martin M. Ulrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott begegnen“

Die Stille Zeit - Lust oder Frust?

Wir alle wissen, dass man seine Stille Zeit halten sollte und dass sie einem guttut. Aber STILLE und ZEIT, beides ist uns in unserem Alltag abhandengekommen.
Und außerdem: Wie kann man überhaupt seine Stille Zeit gestalten, sodass sie nicht nur eine Pflichterfüllung sondern eine Herzensfreude ist?

In Anlehnung an das traditionsreiche Herzensgebet und auf Grundlage moderner psychologischer Erkenntnisse erlebt der Leser mit diesem Buch einen dreizehnwöchigen Weg. Dabei ereignet es sich, dass die Stille Zeit ganz praktisch und ungezwungen zu einem ganz natürlichen Bestandteil des Alltags wird.
Biblisch fundiert und vor dem Hintergrund seiner persönlichen Lebens- und Glaubenserfahrung nimmt der Autor den Leser an die Hand, um ihn zur Begegnung mit Gott zu führen.

Der Leser wird entdecken, dass Stille Zeit noch viel mehr bedeutet, als Gott zu begegnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott begegnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen