Werner Leder

Als der Autor drei Jahre alt war, sprach Jesus in sein ganz normales Menschenleben hinein: "Hab keine Angst, ich bin Jesus, dein Freund." Ab diesem Tag vernahm der Junge fast täglich die Stimme Jesu und beide redeten zukünftig über dies und das und über Himmel und Erde.
Später sprach der Herr: "Du sollst mein Mund und meine Feder sein; veröffentliche alles, was wir zukünftig miteinander reden."
Es ist einzigartig, wie Gott das Kind über Jahrzehnte bis hinauf ins Alter begleitet und über was für Themen sie miteinander sprechen. Heute ist der Autor im vierundachtzigsten Lebensjahr. Das zeugt von einer langen Bindung und tiefen Treue. Bis jetzt schrieb der Autor durch diese einzigartige Verbindung viele Gedichte, Lieder, Eingebungen und Gespräche auf, die er nun der Öffentlichkeit vorstellt.

Entdecke die Titel von Werner Leder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Werner Leder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Werner Leder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos