In Jesu Liebe geborgen

Aus der Quelle der Weisheit - Geistliches Tagebuch I

Werner Leder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Jesu Liebe geborgen“

Bereits als dreijähriger Junge wurde der Autor mit Empfindungen und Eindrücken konfrontiert, die er damals aber noch nicht einordnen konnte, obwohl Jesus ihn persönlich ansprach.

Mit zunehmendem Alter spürte er, dass in ihm etwas Außergewöhnliches vorging, für das er noch keine Worte fand. In seinem Herzen aber formulierte der Geist Gottes über die Jahre, Eingebungen, Empfindungen, Gefühle und Gedanken zum »Inneren Wort«.

Seine mystischen Erfahrungen trägt der Autor in geistlichen Tagebüchern zusammen, um sie auf Jesu Geheiß jetzt zu veröffentlichen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Jesu Liebe geborgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen