Herr, bist du es?

Von der Gabe der Geisterunterscheidung

Heinrich Christian Rust

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr, bist du es?“

Gott spricht zu uns, nicht nur durch sein Wort, sondern auch durch Eindrücke, andere Menschen, Situationen. Doch nicht immer ist es einfach, seine Stimme von anderen zu unterscheiden. Wie Sie zwischen den Stimmen unterscheiden lernen, im persönlichen Alltag wie in der Gemeindepraxis, das zeigt Heinrich Christian Rust gewohnt ausgewogen und substanziell mit vielen Beispielen.

Über Heinrich Christian Rust

Heinrich Christian Rust ist Pastor der evangelisch-freikirchlichen Braunschweiger Friedenskirche. Er ist als Autor, Referent und theologischer Lehrer bekannt. Über die Konfessionsgrenzen hinweg engagiert er sich in nationalen und internationalen Initiativen.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herr, bist du es?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen