Herr, bist du es?

Von der Gabe der Geisterunterscheidung

Heinrich Christian Rust

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herr, bist du es?“

Gott spricht zu uns, nicht nur durch sein Wort, sondern auch durch Eindrücke, andere Menschen, Situationen. Doch nicht immer ist es einfach, seine Stimme von anderen zu unterscheiden. Wie Sie zwischen den Stimmen unterscheiden lernen, im persönlichen Alltag wie in der Gemeindepraxis, das zeigt Heinrich Christian Rust gewohnt ausgewogen und substanziell mit vielen Beispielen.

Über Heinrich Christian Rust

Heinrich Christian Rust ist Pastor der evangelisch-freikirchlichen Braunschweiger Friedenskirche. Er ist als Autor, Referent und theologischer Lehrer bekannt. Über die Konfessionsgrenzen hinweg engagiert er sich in nationalen und internationalen Initiativen.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 193


Ähnliche Bücher wie „Herr, bist du es?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe