Das Vermächtnis des Heilers

Axel Philippi

Esoterik

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis des Heilers“

Ron Alexander ist ein erfolgreicher Manager. Er führt ein Leben zwischen Vorstandsitzungen und Flughäfen, zwischen Tennis-Club und Sportwagen. Alles scheint glänzend zu laufen - bis in ein schwerer Unfall aus der Bahn wirft.
Äußerlich setzt er nach seiner Genesung sein bisheriges Leben fort, aber innerlich ist er ein anderer geworden. Er beginnt Fragen zu stellen und entdeckt eine seltsame neue Fähigkeit - er besitzt heilende Hände!
Mit einem fesselnden Handlungsbogen und einfühlsamen, starken und überzeugenden Bildern und inneren Erlebnissen zeichnet Axel Philippi das Leben eines Menschen des 21. Jahrhundert nach, der sich vom Schein eines äußeren Glanzes aus Macht und Reichtum abwendet und zu den wahrhaften inneren Werten des Dienens und Helfens findet.
Zusätzlich zur packenden Handlung des Romans enthalten die Begegnungen des „Heilers“ mit einer höheren Wirklichkeit eine Fülle an geistigem Wissen über das Geheimnis der Geistheilung. Ein Buch, das von der ersten Seite in Bann schlägt und zugleich ein einzigartiger Schlüssel zum Verständnis geistiger Gesetzmäßigkeiten ist!

Über Axel Philippi

Axel Philippi, geb. 1946, Vater von vier Kindern, war bis 1985 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur und als Berater für multinationale Unternehmen tätig. Aufgrund medialer und transpersonaler Erfahrungen verkaufte er sein Unternehmen und arbeitete von da an als spiritueller Heiler. Er ist Mitbegründer eines internationalen Heilerkreises mit Sitz in Frankreich und bildet seit Jahren geeignete Persönlichkeiten zu Geistheilern aus.


Verlag:

Aquamarin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis des Heilers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen