Fenster zum Herzen

Ideensamen zur Kontemplation

Reshad Feild Herausgeberteam Lebende Schule

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fenster zum Herzen“

Fenster zum Herzen - Ideensamen zur Kontemplation -

Inspirierte Aussprüche von Reshad Feild, Bülent Rauf, Hafiz, Rumi, Ibn 'Arabi und weiteren mystischen Lehrern - in einem Zyklus von 52 wöchentlichen Themen als Impulse und intime Begleiter auf der eigenen Reise durchs Leben. Mit "Pausen"-Fotos in schwarzweiß.

Über Reshad Feild

Reshad Feilds Worte sind Anregung und Grundlage der kontemplativen Themensammlung "Fenster zum Herzen". Der Welt ist er als spiritueller Lehrer und Autor vor allem bekannt durch seine Bücher: Die letzte Schranke - ich ging den Weg des Derwisch, Wissen, dass wir geliebt sind, Schritte in die Freiheit, Alchemie des Herzens oder Atmen Sie, um Gottes Willen - und geliebt, für das, was drinsteckt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fenster zum Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen