Lehrer haben es schwer(er) ...

Ein Schulleiter gibt den Blick hinter die Kulissen des Schulalltags frei und zudem gute Tipps für Schulleitungen und Lehrkräfte

Peter Wurzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lehrer haben es schwer(er) ...“

Lehrer*innen sind als larmoyant verschrien und werden belächelt, weil sie sich über ihre berufliche Situation beklagen, obwohl sie doch einen Halbtagsjob und lange Ferien haben. Auch wenn diese Vorurteile schon vielfach von Wissenschaftlern widerlegt worden sind, sind sie noch in vielen Köpfen präsent.
In diesem Buch bietet ein ehemaliger Schulleiter und Lehrer einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen des Schullebens, das alle zu kennen glauben, weil sie ja selbst in die Schule gegangen sind ...
Überdies hält der langjährige Schulleiter viele nützliche Tipps für den SchulleiterInnen- und LehrerInnenalltag bereit

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lehrer haben es schwer(er) ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen