Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich

Die lebendige Weisheit des Tao

Wayne W. Dyer

Spiritualität Persönliche Entwicklung

23 Bewertungen
4.43478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich“

Laotses Tao Te King gilt als der spirituelle Klassiker schlechthin. Ausgehend von Laotses 81 Weisheitssprüchen beschreibt Amerikas populärster Lebenshilfe-Lehrer, wie wir die ewige Weisheit des Tao in unsere Gegenwart übertragen und im Alltag anwenden. Die Texte lesen sich leicht und offenbaren Rat und Beistand für sämtliche Lebenslagen – alle mit dem einen Grundgedanken, den Menschen in harmonischen Einklang mit sich und seiner Umwelt zu bringen.

Über Wayne W. Dyer

Wayne Dyer wurde 1940 geboren. Er gehört zu den meistgelesenen Autoren auf dem Gebiet der Lebensratgeber und der Selbsthilfe. Seine Bücher wurden weltweit über 50 Millionen mal verkauft, hinzu kommen Audio-Programme und DVDs. Zu seinen bekanntesten Büchern gehören: "Mit Absicht. Den eigenen Lebensplan kennen und verwirklichen", "Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich" sowie "Keine Ausreden. Wie wir destruktive Denkmuster ändern können". Wayne Dyer lebt mit seiner Familie auf Maui, Hawaii.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich“

Dominique – 11.07.2022
Unfassbar gut für mich. Das Tao de King derart nähergebracht und interpretiert zu bekommen, ist für mich ein echtes Geschenk. Danke an Laotse und Dr. Wayne Dyer für diesen Einblick. Ein guter Wegweiser, um über grundlegende Dinge nachzudenken und noch viel mehr, dort hineinzuführen. Freudiges Reisen für alle, die es lesen. Namaste

Ähnliche Titel wie „Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen