Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Walter Isaacson

Vom Tellerwäscher zum Millionär 2000er – Das Millennium 10 Helden unserer Zeit Berühmte Brillenträger Außenseiter erzählen SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Entrepreneur

309 Bewertungen
4.53074

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Steve Jobs“

Die Biografie des Jahres über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben. Wo Bill Gates für solide Alltagsarbeit steht, ist der Mann aus San Francisco die Stilikone des IT-Zeitalters, ein begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgt. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss (Bite) zum Synonym für Innovation und Vision gemacht.

Doch wer ist dieser Meister der Inszenierung, was treibt ihn? Walter Isaacson gewann das Vertrauen des Apple-Chefs und konnte als erster Biograf während der langjährigen Recherchen auf seine uneingeschränkte Unterstützung ebenso bauen wie auf die seiner Familie, seiner Weggefährten und auch der Kontrahenten. Entstanden ist das Buch über Steve Jobs und sein Unternehmen – nicht nur für Apple-Fans.

Über Walter Isaacson

Walter Isaacson leitet heute das Aspen Institute, nachdem er zuvor Vorstandsposten bei CNN und Time Magazine bekleidet hat, und ist als Buchautor bereits mit Biografien von Albert Einstein, Benjamin Franklin und Henry Kissinger hervorgetreten.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 675

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Steve Jobs“

Rudolf – 01.09.2019
Sehr spannend und informativ geschrieben

wdn – 26.08.2019
Unglaublich spannend, seine Persönlichkeit und das Buch!

Ute Kolbe – 09.05.2019
Tobias – 24.11.2018
Melanie W. – 23.01.2018
Eine Biographie die sich mal richtig schlecht liest. Habe mich 181 Seiten durch gequält und dann vorzeitig beendet. Das Buch dürfte für Technikfreaks interessant sein, für mich nicht.

caro – 25.04.2016
einfach fantastisch ... welche Insider Infos hier dokumentiert werden

Markus S. – 23.09.2015
Nach wenigen Seiten aufgehört zu lesen: Was für eine unglaublich schlechte Übersetzung.

DADDYHERO – 20.02.2015
Ein tolles Buch über den iGod ! Es erklärt doch so einiges und ist sicher eine Inspiration für viele ! Danke Steve Jobs R.I.P

C-Leseratte – 29.11.2014
Was für eine Persönlichkeit. Absolut lesenswert. Jetzt weiß ich warum mein IPad Mini so schön ist... Danke Steve

skycatcher – 16.07.2014
Ein faszinierendes Buch, eine vielschichtige Persönlichkeit. Nun verstehe ich die Vision "Apple" besser. Eine tolle Geschichte. Ein tolles Buch.

Ähnliche Titel wie „Steve Jobs“

Netzsieger testet Skoobe