Im Sog der Macht

Vivien Länquis

Erotische Romane

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Sog der Macht“

Robert Gälert, der Ehemann der zukünftigen Bürgermeisterin, liebt seine Frau und unterstützt sie in ihrer Karriere, wie es ihm möglich ist. Unbewusst kommt er mit der Machtposition seiner Frau nicht zurecht und sucht sich ein Ventil dafür. Er scheint es gefunden zu haben und fühlt sich in Sicherheit.

Immer tiefer gerät er dabei in den Sog der Macht. Robert ist süchtig nach dem einzigartigen, berauschenden Gefühl. Mit einer Leichtigkeit und wie selbstverständlich holt Robert sich, was er braucht, ohne wirklich bewusst zu sein, was er damit anrichtet. Er ist der Macht verfallen, die er über die Frauen zu haben scheint. Bis er an die Falsche gerät.

Über Vivien Länquis

Schon lange war es mein wunsch ein Buch zu veröffentlichen, Nun entlich taste ich mich so langsam vor und schaue, ob ich dabei Erfolg haben werde.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Sog der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen