Die Stockwell Pferde

Vivien Länquis

Erotische Romane

4 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stockwell Pferde“

Ein kleines Dorf an der deutschen Nordseeküste, hier scheint die Welt in Ordnung zu sein. Die Einwohner sind nordisch gelassen und abgehärtet gegen die weltlichen Einflüsse. Doch das Schicksal der Stockwell-Pferde fegt wie ein Schatten durch die Straßen. Auch wenn der Mythos nur noch für die Touristen aufrecht erhalten wird, steckt hinter jeder Legende etwas Wahres.
Melanie war als Kind fasziniert von der Stockwell-Geschichte. Bis sie älter wurde und erkannte, dass es zwar mit Elen Stockwell und seinen Pferden ein schreckliches Ende nahm, der Rest der Erzählungen aber nur erfunden wurde. Als ihr Leben aus den Fugen gerät, wird sie von ihrem treuen Freund Ikarus eines Besseren belehrt.

Über Vivien Länquis

Schon lange war es mein wunsch ein Buch zu veröffentlichen, Nun entlich taste ich mich so langsam vor und schaue, ob ich dabei Erfolg haben werde.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stockwell Pferde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen