Call 69: Verlockung und Hingabe

Ein sinnlicher Liebesroman

Victoria vanZant

Erotische Romane

100 Bewertungen
4.34

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Call 69: Verlockung und Hingabe“

Victoria vanZant steht für sinnliches Prickeln zwischen den Zeilen: »Call 69: Verlockung und Hingabe« - ein erotischer Roman über eine fesselnde Sehnsucht und tiefe Gefühle!
Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie auf besondere Weise zusammengeführt. Die bildhübsche Fremdsprachensekretärin ist einundzwanzig Jahre alt, couragiert, frech und scharfsinnig. Ryan, Edel-Callboy und kultivierter Gentleman, lebt ein außergewöhnliches Leben und zeigt der jungen Schönheit schon bald seine beängstigend dominant-manipulativen Qualitäten. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Begierde, wird das emotionale Band, das beide zusammenschweißt, schon bald zur quälenden Fessel …
Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.
»Call 69: Verlockung und Hingabe« von Victoria vanZant ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 632

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Call 69: Verlockung und Hingabe“

Andrea – 08.01.2020
w o w ..... 😍😍😍😍😍

Samygora – 06.09.2019
langatmig, geschwafelt, wenn ihr gern viel gewäsch,aber wenig Handlung lest, seid ihr hier richtig. weder richtig erotisch noch richtig ein Liebesroman.

Kathrin – 26.03.2019
jane1972 – 01.09.2018
Wow... ein tolles Buch mit viel Gefühl und einer ordentlichen Portion Humor - da fliessen in gleichem Maß Lachtränen und Tränen der Traurigkeit und des Mitgefühls. Wenn ich könnte, würde ich 7 Sterne vergeben. Sehr empfehlenswert! 👍👍👍

N.Achenbach – 02.04.2018
Super, kitschig und erotisch und spannend. Das Buch ist in einem Rutsch gelesen worden!

Engel – 28.03.2018
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an.😇Ich konnte es nicht weglegen hatte ein zwei Tagen durch.TOLL

uli – 20.03.2018
Wow, das ist besser als Fifty shades of Grey. Mega *******************************

Carla Demirel – 06.03.2018
Einfach unglaublich, so viel gefühl 😍

G.S. – 17.10.2020
Wow, Wechselbad der Gefühle. Ein tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Call 69: Verlockung und Hingabe“

Netzsieger testet Skoobe