Call 69: Verlockung und Hingabe

Ein sinnlicher Liebesroman

Victoria vanZant

Erotische Romane

108 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Call 69: Verlockung und Hingabe“

Victoria vanZant steht für sinnliches Prickeln zwischen den Zeilen: »Call 69: Verlockung und Hingabe« - ein erotischer Roman über eine fesselnde Sehnsucht und tiefe Gefühle!
Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie auf besondere Weise zusammengeführt. Die bildhübsche Fremdsprachensekretärin ist einundzwanzig Jahre alt, couragiert, frech und scharfsinnig. Ryan, Edel-Callboy und kultivierter Gentleman, lebt ein außergewöhnliches Leben und zeigt der jungen Schönheit schon bald seine beängstigend dominant-manipulativen Qualitäten. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Begierde, wird das emotionale Band, das beide zusammenschweißt, schon bald zur quälenden Fessel …
Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.
»Call 69: Verlockung und Hingabe« von Victoria vanZant ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Victoria vanZant

Menschliche Gefühle und Schicksale stehen im Mittelpunkt der Bücher von Victoria vanZant. Das Spektrum reicht von den schwindelerregenden Höhen der Liebe, Sehnsucht und Zärtlichkeit bis hinab in die dunkelsten Abgründen von Schmerz und Qual. Doch eines haben alle Werke der Autorin aus Norddeutschland – ob prickelnde Erotik, romantischer Liebesroman oder eiskalter Thriller gemeinsam: Die bildhafte und ästhetische Sprache entführt den Leser mitten ins Geschehen.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 632

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Call 69: Verlockung und Hingabe“

Wow, das ist besser als Fifty shades of Grey. Mega *******************************

N.Achenbach – 02.04.2018
Super, kitschig und erotisch und spannend. Das Buch ist in einem Rutsch gelesen worden!

Carla Demirel – 06.03.2018
Einfach unglaublich, so viel gefühl 😍

jane1972 – 01.09.2018
Wow... ein tolles Buch mit viel Gefühl und einer ordentlichen Portion Humor - da fliessen in gleichem Maß Lachtränen und Tränen der Traurigkeit und des Mitgefühls. Wenn ich könnte, würde ich 7 Sterne vergeben. Sehr empfehlenswert! 👍👍👍

Carola – 23.02.2021
Endlich wieder ein Roman der richtig toll war. Ich habe das Lesen genießen können. Leider schon vorbei.

Ich schließe mich meiner Vorgängerin an.😇Ich konnte es nicht weglegen hatte ein zwei Tagen durch.TOLL

Samygora – 06.09.2019
langatmig, geschwafelt, wenn ihr gern viel gewäsch,aber wenig Handlung lest, seid ihr hier richtig. weder richtig erotisch noch richtig ein Liebesroman.

Andrea – 08.01.2020
w o w ..... 😍😍😍😍😍

Wow, Wechselbad der Gefühle. Ein tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Call 69: Verlockung und Hingabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen