City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen

V.E. Schwab

Fantasy

40 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen“

Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht gibt ...

Seit Cassidy Blake fast ertrunken wäre, kann sie Geister sehen und die Welt der Toten betreten. Sogar ihr bester Freund ist ein Geist! Und als ob das nicht schon merkwürdig genug wäre, werden ausgerechnet ihre Eltern die neuen Stars einer Geisterjäger-Fernsehshow. Der erste Drehort: Edinburgh. Die Friedhöfe, Burgen und Geheimgänge der alten Stadt wimmeln nur so vor Geistern – und nicht alle sind freundlich. An diesem unheimlichen Ort wird Cassidy langsam klar, wie viel sie noch über ihre Verbindung zum Reich der Toten zu lernen hat. Doch dafür bleibt ihr nicht viel Zeit, denn eine besonders dunkle Seele streckt schon die Krallen nach ihr aus ...

Alle Bände der City-of-Ghosts-Reihe:
Die Geister, die mich riefen
Im Reich der vergessenen Geister
Der Bote aus der Dunkelheit

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen“

Claudia – 08.01.2020
Schöne Geschichte, unterhaltsam und spannend, in jugendlichem Stil geschrieben, liest sich sehr flüssig. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ich dachte, ich wäre etwas zu alt für das Buch… ich habe mich getäuscht. Es war spannend, atmosphärisch und hat mich einfach wahnsinnig gut unterhalten! Direkt Band 2 weiterlesen:)

alkitabbi – 26.07.2020
Die Story war okay. Ich denke, dass ich etwas zu alt für dieses Buch bin ...

Ähnliche Titel wie „City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen