City of Ghosts - Im Reich der vergessenen Geister

V.E. Schwab

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

14 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City of Ghosts - Im Reich der vergessenen Geister“

Dunkle Tunnel, mysteriöse Unfälle, eine Stadt voller Geister

Cassidy Blake (und ihrem Geisterfreund Jacob) bleibt keine Zeit, sich von den Ereignissen in Edinburgh zu erholen, denn die Geister-Fernsehshow ihrer Eltern führt sie direkt zum nächsten Drehort: nach Paris.

Klar macht es Spaß, Croissants zu essen und den Eiffelturm zu erklimmen, doch tief unter der Stadt wartet in den Katakomben auf Cassidy eine besonders unheimliche Gefahr. Cassidy muss auf ihre noch wachsenden Fähigkeiten als Geisterjägerin vertrauen, um mit Hilfe von alten und neuen Freunden ein schauriges Geheimnis zu lüften und die Stadt vor dem gefährlichen Geist zu retten.

Alle Bände der City-of-Ghosts-Reihe:
Die Geister, die mich riefen
Im Reich der vergessenen Geister
Der Bote aus der Dunkelheit


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „City of Ghosts - Im Reich der vergessenen Geister“

Auch der zweite Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Atmosphäre ist echt toll, ich fühlte mich wie auf einem Gruseltrip durch Paris. Auch wenn ich doppelt so alt bin wie die Empfehlung, bin ich so begeistert vom Schreibstil und den Charakteren und generell der Geschichte. Cassidy verhält sich sehr erwachsen, gar nicht kindisch. Auch die Wortwahl ist super, nicht bemüht jung. Und witzig sind die Dialoge auch immer wieder. Also ich bin wie gesagt sooo begeistert!

Ähnliche Titel wie „City of Ghosts - Im Reich der vergessenen Geister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen