Bianca Exklusiv Band 296

Brenda Harlen Victoria Pade Crystal Green

Bianca

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bianca Exklusiv Band 296“

WENN DAS HERZ ENTSCHEIDEN MUSS von GREEN, CRYSTAL
Allaire wehrt sich mit allen Kräften gegen die Gefühle, die der attraktive D.J. in ihr hervorruft. Denn schon einmal wurde sie bitter enttäuscht. Und außerdem kann sie sich als Lehrerin in einer Kleinstadt eine Affäre nicht leisten - schon gar nicht mit dem Bruder ihres Exmannes …

FINDE TROST IN MEINEN ARMEN von PADE, VICTORIA
Verzweifelt bangt die erfolgreiche Innenarchitektin Ally um das Leben ihrer Mutter. Doch zum ersten Mal muss sie nicht allein mit allem fertig werden. Liebevoll steht Dr. Jake Fox ihr zur Seite. Und als er sie tröstend im Arm hält, wünscht Ally sich, dass er sie nie mehr loslässt.

BABY, LIEBE, GLÜCK ... von HARLEN, BRENDA
Wer wäre besser geeignet als ihr Jugendschwarm Cameron, um Ashleys Wunsch nach einem Baby endlich zu erfüllen? Ashley will ihn - zumindest, bis sie schwanger ist! Doch dann lassen Camerons Zärtlichkeiten ihre Hoffnung auf ein Leben zu dritt unvermittelt wieder aufleben …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bianca Exklusiv Band 296“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen