13 SHADOWS, Band 31: ZU GAST BEI DRACULA

Horror aus dem Apex-Verlag!

Victor Samuels

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „13 SHADOWS, Band 31: ZU GAST BEI DRACULA“

Das Schloss stand hoch im Gebirge über einer felsigen Schlucht. Viele Menschen hatten zwischen seinen Mauern gelebt, und viele waren gestorben. Jetzt wohnte niemand mehr dort. Seit vierzig Jahren war es verödet und leer geblieben, und in der ganzen Welt interessierte sich kein lebendes Wesen dafür, ob es bestehen blieb oder zerfiel.

Kein lebendes Wesen...

ZU GAST BEI DRACULA von Victor Samuels (= Victor J. Baris) wurde in Deutschland erstmals im Jahre 1976 als DÄMONENKILLER-Taschenbuch Nr. 23 veröffentlicht.

ZU GAST BEI DRACULA erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „13 SHADOWS, Band 31: ZU GAST BEI DRACULA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen