13 SHADOWS, Band 32: DER SCHLÄCHTER

Horror aus dem Apex-Verlag!

Marc Agapit

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „13 SHADOWS, Band 32: DER SCHLÄCHTER“

Die bekannte Schauspielerin Gloria Litza gab einen Empfang in ihrer luxuriösen Villa, die an der Atlantikküste in den Vereinigten Staaten lag.

Das Fest war in vollem Gange. Zwanglos standen die bereits angeheiterten Gäste in Grüppchen beisammen – mit Ausnahme von zwei Gästen, die in einer Ecke des Salons miteinander flirteten.

DER SCHLÄCHTER von Marc Agapit wurde in Deutschland erstmals im Jahre 1974 als VAMPIR-HORROR-ROMAN Nr. 73 veröffentlicht.

DER SCHLÄCHTER erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „13 SHADOWS, Band 32: DER SCHLÄCHTER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen