Scoodies

Stylische Kapuzenschals stricken

Veronika Hug

Zwei links, zwei rechts, zwei fallenlassen Handarbeit

34 Bewertungen
3.67647

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scoodies“

Scoodies = stylisches Must-have!
Was ein Scoodie ist? Die ultimative Mischung aus Schal, englisch scarf, und Kapuzenpulli, englisch hoodie! Das Besondere daran? Die unzähligen Style-Möglichkeiten: Trage ihn an kalten Tagen eng um den Hals geschlungen, gemütlich als Kapuze oder lässig gewickelt in der Frühlingssonne, ein Scoodie macht alles mit! Und als wäre das nicht schon genial genug, kannst du diesem stylischen Accessoire jetzt auch noch eine ganz individuelle Note verleihen: einfach, indem du dir den Alleskönner selbst strickst! Damit das sicher gelingt, kommt hier das nötige Know-how. Andere Schals können einpacken, hier kommt der Scoodie!

Verlag:

Christophorus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Scoodies“

Sabine – 30.10.2021
Von mir gibt es dafür leider nur drei Sterne, da die Modelle zwar sehr schön, aber die Anleitungen teilweise etwas verwirrend sind. Ich als erfahrene Strickerin kann es mir zwar selbst zusammen reimen, aber für Anfänger hätte manches besser beschrieben werden können.

Ähnliche Titel wie „Scoodies“

Netzsieger testet Skoobe