Consulting Cookbook

Der Guide zum Einstieg in die Unternehmensberatung

Verena Töpper

Wirtschaft Ratgeber

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Consulting Cookbook“

Die schillernde Welt der Unternehmensberatungen fasziniert Schüler, Studenten und Absolventen Jahr um Jahr. Es locken hohe Einkommen, Firmenwagen und Reisen um die ganze Welt. Doch ein Job in der Unternehmensberatung bedeutet noch viel mehr. Verena Töpper zeigt die Wahrheiten und Mythen rund um McKinsey, PwC und Co. auf, beschreibt den Einstieg, die erste Zeit als Unternehmensberater und alternative Wege in der Branche. Abgerundet wird das Ganze durch Interviews mit Beratern und wertvolles Expertenwissen.

Über Verena Töpper

Verena Töpper, Jahrgang 1982, studierte Publizistik, Amerikanistik und Filmwissenschaft in Mainz, Wien und Washington, D.C. Sie schrieb bereits während des Studiums für verschiedene Zeitungen und Spiegel online. Seit 2011 ist sie dort als Redakteurin im Ressort Karriere tätig.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Consulting Cookbook“

Gut geschrieben, interessant. Sogar als Consultant; gibt eine gute Übersicht über die versch. Grossen Beratungshäuser.

student – 02.05.2019
echt nützlich habe ganz einfach und schnell einen Überblick über die Branche bekommen danke :)

Ähnliche Titel wie „Consulting Cookbook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen