Start Up - Jetzt!

Endlich loslegen und es richtig machen

Thorsten Reiter

Existenzgründung Von der Garage in die Chefetage

3 Bewertungen
1.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Start Up - Jetzt!“

Thorsten Reiter, Jahrgang 1989, ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr Unternehmer. Nicht mit jedem Projekt hatte er Erfolg, doch gerade vom Scheitern kann man lernen. Was einen Unternehmer ausmacht, was eine Idee braucht damit sie zum tragfähigen Konzept für ein Start-up wird: Alles Wissen für eine erfolgreiche Gründung vermittelt Reiter in seinem Buch. Vor allem begeistert er seine Leser für das Unternehmertum, denn es gibt keinen falschen Zeitpunkt, um Träume zu verwirklichen.

Über Thorsten Reiter

Thorsten Reiter, Jahrgang 1989, studierte BWL in Deutschland, den USA und Großbritannien. Er war lange Zeit als Social Entrepreneur in der Organisation Enactus tätig. Mit seiner Unternehmensberatung Mannheim Business Consulting berät er heute Unternehmen unter Anderem im Umgang mit Bewerbern und Arbeitnehmern der Generation Y. Außerdem ist Thorsten Reiter als Speaker und Texter tätig.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Start Up - Jetzt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen