Besser ich

Von Anfang an richtig gut im Job

Elke Zuchowski

Karriere

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser ich“

Die erste Zeit im neuen Job stellt die Weichen für den beruflichen Erfolg und eine langfristige Karriere. Dieses Buch ist ein absolutes Muss, um diese entscheidende Phase gut zu meistern. Es gibt Antworten auf Fragen wie »Was sind absolute No-Gos in den ersten Tagen?«, »Welche Dos und Don'ts gelten in der Probezeit?«, »Wie arbeite ich an meiner Selbstdarstellung?« und »Woran erkenne ich, wie das Unternehmen tickt?«

Über Elke Zuchowski

Elke Zuchowski ist studierte Betriebswirtin und versierte Bewerbungstrainerin. Durch ihre über zehnjährige Fach- und Führungserfahrung im Personalbereich international tätiger Unternehmen weiß sie, worauf Personalentscheider bei der Stellenbesetzung achten. Dieses Wissen gibt sie in individuellen Bewerbungstrainings sowie Seminaren und Einzelcoachings erfolgreich an Fach- und Führungskräfte weiter. Zusätzlich ist sie für Unternehmen, Bildungsinstitute und Karriereportale als Fachautorin und Moderatorin für Personal- und Karrierethemen tätig.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besser ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen