Das Berghotel - Folge 128

Ein verzweifelter Gast im Berghotel

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 128“

Hedi Kastler klopft das Herz bis zum Hals. Im Nebel kann sie nicht viel erkennen, aber wenn sie sich nicht täuscht, dann liegt dort ein verunglückter Wagen im Mühlbach. Himmel, ist bei dem Unfall etwa jemand verletzt worden?

Doch im Inneren des Wagens ist keine Spur von irgendwelchen Insassen zu erkennen. Nur die gespenstisch aufleuchtenden Warnlichter beweisen, dass hier vor Kurzem noch jemand gewesen sein muss.

Wenig später ist die Fahrerin des Wagens gefunden, ein Gast bringt die leicht verletzte Frau ins Berghotel. Die Unbekannte spricht nicht, doch die Hotelchefin erkennt in den Augen der jungen Frau, dass sie einen großen Kummer mit sich herumträgt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Berghotel - Folge 128“

Sehr gut, wie immer

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 128“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen