Das Berghotel 174 - Heimatroman

Die Wahrheit über Martha

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 174 - Heimatroman“

Die Wahrheit über Martha - Ein fremdes Madel gibt den Bewohnern von St. Christoph Rätsel auf

An einem nebelverhangenen Tag findet sich eine junge Frau allein in den höheren Bergregionen um St. Christoph wieder: halbnackt und blutend. Verzweifelt irrt sie umher, bis Aushilfskellner Thorsten sie zufällig findet und direkt zu Dr. Burger bringt. Sie leidet unter einer Amnesie und hat alle Erinnerungen verloren. Nicht einmal ihren Namen kennt sie.
Nachdem Gendarm Ludwig Sirch ihren Fall aufgenommen hat, begleitet Thorsten die Fremde ins Berghotel. Dort will sie bleiben, bis etwas Licht ins Dunkel gebracht ist. Doch Tage und Wochen vergehen, ohne dass es eine Spur gibt. Da macht Hedi Kastler eine unglaubliche Entdeckung ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 174 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen