Liebe - kälter als der Tod

Einem Narzissten verfallen

Vera Kaesemann Andreas Heineke

Partnerschaft & Sexualität

42 Bewertungen
4.2619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe - kälter als der Tod“

Max ist intelligent, charismatisch und erfolgreich. Doch der vermeintliche Traummann wird für Sarah schnell zum Albtraum. Denn Max ist Narzisst. Aus Liebe versucht Sarah alles, ihm zu helfen. Therapeutin Vera Kaesemann gewährt uns anhand dieses Falles Einblicke in das gefährliche und kaum thematisierte Krankheitsbild der narzisstischen Persönlichkeitsstörung – eines Menschen, der unfähig ist zu lieben.

Über Vera Kaesemann

Vera Kaesemann ist Heilpraktikerin und leitet in Hamburg eine Praxis mit den Schwerpunkten Klassische Homöopathie, Psychosomatik und Kinderheilkunde. Zusammen mit dem Arzt und Psychotherapeuten Ruediger Dahlke erschien 2009 ihr erstes Buch "Krankheit als Sprache der Kinderseele".


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe - kälter als der Tod“

Interessantes Thema, hätte mir den Teil mit der Psychoanalyse etwas ausführlicher gewünscht.

Ähnliche Titel wie „Liebe - kälter als der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen