Der letzte Große Preis

Liebe kennt kein Handicap

Valerie le Fiery

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Große Preis“

Markus ist jung, gut aussehend und Single. Zum Leidwesen seines Bruders Martin findet er Frauen allerdings nur so spannend wie das Verdauungssystem von Einzellern, was übrigens für Sportübertragungen ebenso gilt, ganz besonders Formel 1.
Als Martin ihn jedoch einmal zu einem gemeinsamen Fernsehabend überreden kann, passiert das, womit auch Markus nicht im Traum gerechnet hätte – er verknallt sich Hals über Kopf in den Rennfahrer Joe, was er seinem Bruder wohlweislich verschweigt. Immerhin hat Joe eine wahre Traumfrau an seiner Seite, ist somit hetero und zudem als Prominenter für Markus ohnehin unerreichbar.
Er versucht, sich mit seiner unerfüllten Liebe abzufinden. Doch plötzlich schlägt das Schicksal ein paar Kapriolen und von da an wird nicht nur die Route für Markus' Leben neu berechnet.
********************
Der Buchinhalt umfasst ca. 22.400 Wörter

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der letzte Große Preis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen