Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!

Illustriert

Norma Banzi

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!“

Trotz seiner Querschnittlähmung hat es Peter Marshall geschafft, einen der begehrten Arbeitsplätze in der Kanzlei des Prominentenanwalts Vincent Gable zu ergattern. Er verliebt sich in dessen Cousine Rebecca, die mit dem Popstar Angel liiert ist. Als Peter zufällig mitbekommt, wie Angel heftig mit Vincent flirtet, stürzt ihn das Gesehene in ein seelisches Chaos. Ist Rebecca vielleicht gar nicht die Freundin von Angel? Auf einmal macht sich Peters kleines Herz Hoffnungen, die sein Verstand nicht zulassen will. Welche Frau verliebt sich schon in einen Mann mit Handicap wie ihn?

Dieses Buch spielt zeitlich zur selben Zeit wie „Wir halten dich, Bruder!“ und erzählt nun einige Ereignisse daraus aus Sicht von Peter.


Verlag:

Edition Banzini

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen