Anna & Robert - Liebe, Schicksal und ein Handicap

Abbi Doris

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anna & Robert - Liebe, Schicksal und ein Handicap“

Diese Geschichte zeigt den Weg zweier Menschen, denen der goldene Löffel nicht in den Mund gelegt wurde. Sie wuchsen hervor aus der grauen Masse der Bedeutungslosen. Das sind die, welche geboren werden und wieder gehen, ohne dass sie großen Einfluss auf den Lauf der Welt haben werden. Meistens bleibt von ihnen nur ein kleiner grauer Stein, auf dem ein Name steht. Mehr nicht. Diese beiden Menschen trafen sich wie ein Sonnenstrahl, der zufällig deine Hand berührt und dich wärmt. Sie sahen sich und merkten, dass ihre Herzen im gleichen Takt schlugen. Doch sie hatten nicht nur ihre Liebe und ihr grenzenloses Vertrauen in die gemeinsame Zukunft. Es ist die Geschichte einer Liebe, einer falsche Entscheidung und die ganze Tragik eines Schicksalsschlags. Diese Geschichte zeigt aber auch, dass die Liebe zweier Menschen alle Hindernisse überwinden kann. Weil nur die Liebe ein Gut ist, das man mit Gold nicht aufwiegen kann. Robert und Anna, die Helden dieser Geschichte werden an die Grenzen ihrer Leidensfähigkeit geführt. Wird ihre Liebe diese Prüfung überstehen?

Über Abbi Doris

Ich wurde im Schwabenland geboren und verbrachte dort auch einen
Großteil meiner Jugend. Später zog ich mit meinen Eltern und vier Geschwistern nach Berlin und lernte dort meine große Liebe kennen, mit der ich immer noch glücklich bin.
Das Lesen romantischer Romane inspirierte mich zum Schreiben eigener Bücher und Geschichten. Als freie Autorin habe ich im Februar 2014 mit viel Erfolg mein Erstlingswerk - Liebe mit Handicap - veröffentlicht. Das Schreiben hatte mir so viel Freude bereitet, dass ich nicht mehr damit aufhören kann. Hier kann ich Gefühle und Sehnsüchte so ausdrücken, wie mein Herz sie mir beschreibt. Ich hoffe, es macht meinen Lesern auch so viel Freude, meine Bücher zu lesen, wie es mir Freunde gemacht hat, sie zu schreiben.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anna & Robert - Liebe, Schicksal und ein Handicap“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen