Sie dürfen hier nicht parken

Geschichten aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Peter Schön

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie dürfen hier nicht parken“

Wenn man fast 50 Jahre seines Lebens nicht laufen kann, weiß man seinen Rollstuhl zu schätzen.
Ich nenne ihn meinen besten Freund. Es vergeht keine Sekunde, in der er nicht an meiner Seite ist. Er hat es mir ermöglicht, unendlich viel Lebensgenuss, Lebensfreude und Glück zu erfahren. Ich hege und pflege ihn, wie es besser nicht sein kann. Wir beide haben so viel zusammen erlebt. Einige dieser Erlebnisse habe ich hier aufgeschrieben. Sie sollen unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sie dürfen hier nicht parken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen