Übung macht den Meister

Michaela Daniel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Übung macht den Meister“

Der 15Jährige Kevin verliert seine Eltern bei einem Autounfall und muss deshalb in einem Heim wohnen. Dort fühlt er sich nicht wohl und er beschließt sich auf den Weg zu seinen Eltern zu machen- er springt von einer Brücke. Kevin überlebt schwer verletzt und muss seit dem in einem Rollstuhl sitzen.
Was soll er jetzt mit seinem Leben anfangen- Malen ist die Lösung. Aber wie? Seine Therapeutin hat die Idee: Mit dem Mund.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Übung macht den Meister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen