Peter Schön

Peter Schön ist Dozent an der SRH University Heidelberg für IT Management und IT-Service Management sowie Prüfer an der WHU Universität Vallendar.
Davor studierte er Wirtschaftsinformatik mit Diplom-Abschluss und war viele Jahre in leitenden Funktionen bei der IBM Deutschland tätig. Seine Verantwortungen lagen insbesondere im Betrieb von Rechenzentren sowie dem IT-Service Management für nationale und internationale Outsourcingkunden.
Er ist außerdem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Schön Unternehmensberatung, www.schoen-ub.de.
Als Co-Autor des Buches "Outsourcing der Datenverarbeitung" veröffentlichte er bereits in der Anfangszeit des IT-Outsourcings konkrete Ideen und Umsetzungsstrategien für ein Auslagern der Informationstechnologie.

Lies die eBooks von Peter Schön und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Peter Schön

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos