Peter Schön

Peter Schön wurde durch einen unverschuldeten Unfall urplötzlich aus seinem bisherigen Leben gerissen. Von einer Sekunde auf die andere konnte er nicht mehr laufen - Quer-schnittlähmung. Er war zwanzig Jahre alt. Eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt, um sein Leben neu auszurichten und nach vorne zu schauen. Er studierte Wirtschaftsinformatik, startete eine erfolgreiche berufliche Karriere und wurde Hochschuldozent. Er gründete eine Familie aus der zwei Kinder hervorgingen. Durch seine zahlreichen Geschäfts- und Privatreisen hat er viel von der Welt gesehen. Er hat sein Leben ge-meistert, und tut es weiterhin

Entdecke die Titel von Peter Schön und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Peter Schön

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Schön ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos