leuchtendschwarzer Rabenmond

Valentina Kramer

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „leuchtendschwarzer Rabenmond“

Ein böser Zauber
Eine Gruppe verschwundener Jugendlicher
Ein schweigender Verdächtiger

Eigentlich wollten sie doch nur ein bisschen Campen gehen. Mal Ruhe haben, richtig feiern können, ohne nörgelnde Nachbarn. Doch als Cosima verkatert und müde am Morgen nach der großen Party aus ihrem Zelt stolpert sind ihre sechs besten Freunde spurlos verschwunden. Nur Miles, der dunkelhäutige, stille Junge, den sie im Ort Ali nennen, seit er zugezogen ist, ist noch da. Als Cosima ihn anspricht schweigt er und hält sich krampfhaft an einem mysteriösen Bündel fest.
Nach und nach finden sich immer mehr Beweise für eine grausame Tat. Und gegen Miles. Doch Cosima kann nicht glauben, dass er tatsächlich sechs Morde begangen haben soll. Auf eigene Faust beginnt sie Nachforschungen anzustellen.

In "leuchtendschwarzer Rabenmond" spinnt die Autorin Valentina Kramer eine moderne Version der "Sieben Raben" der Brüder Grimm. Das Ergebnis ist eine humorvoll-düstere Geschichte über die verheerende Wirkung von Vorurteilen, Hass, Angst und mangelnder Toleranz aber auch über die Wichtigkeit von Freundschaft, Liebe und Vertrauen.

Band 6 aus der Reihe der Märchenspinner

Über Valentina Kramer

Valentina Kramer wurde 1991 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Sie erfindet Geschichten, seit sie denken kann, schreibt seit ihrer Teenagerzeit und verliert sich besonders gern in fremden Welten. Trotz ihrer Leidenschaft für das phantastische gibt es auch für sie ein reales Leben: Sie arbeitet in ihrem gelernten kaufmännischen Beruf, studiert und ist eigentlich immer unterwegs.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „leuchtendschwarzer Rabenmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen