Im Bann der zertanzten Schuhe

 

Serie

Janna Ruth

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Fantasy

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Im Bann der zertanzten Schuhe“

SERAPH 2018 Gewinner: „Bester Independent-Titel“ Ein verborgener Hain Ein verfluchter Prinz Ein Paar zertanzter Schuhe Vor drei Jahren ist Jonas aus dem Krieg heimgekehrt und doch scheint es, als wäre er nie zuhause angekommen. Ziellos durch die Straßen schweifend, trifft er einen alten Mann, der ihm von den Wundern des DeModie erzählt, einem verwunschenen Reich im Herzen des Nachtlebens. Unzählige Reichtümer und Schätze erwarten ihn dort, doch, was Jonas wirklich verzaubert, ist die lebensfrohe Tänzerin Sophie, die ihn mit ihrem Lachen ansteckt. Jede Nacht tanzt Sophie mit ihrem Prinzen und jede Nacht zerreißen ihre Schuhe ein klein wenig mehr, und mit ihnen das Geheimnis, welches das DeModie und seine Bewohner umgibt. Die zertanzten Schuhe mal anders. Im Bann eines verzauberten Tanzes spinnt die Autorin Janna Ruth märchenhafte Elemente der Brüder Grimm zu einer modernen Fabel über das glitzernde Nachtleben, zerbrochene Träume und verlorene Seelen.

Über Janna Ruth

Zwischen der Berliner Großstadt und dem paradiesischen Karori in Neuseeland, führt Janna Ruth ein aufregendes Doppelleben als Autorin und Wissenschaftlerin. Ebenso bewegen sich ihre Werke zwischen fantastischen Welten und tiefgründiger Moderne. Als Autorin legte sie 2017 einen Senkrechtstart hin, als sie sowohl bei Ueberreuter als auch im Selfpublishing debüttierte und innerhalb eines Jahres mit dem SERAPH Phantastikpreis für den besten Independent-Titel ausgezeichnet wurde.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 201


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Im Bann der zertanzten Schuhe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe