Pakt des Bösen

Thriller

V. S. Gerling

Politthriller Thriller Andere Länder

14 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pakt des Bösen“

Berlin, London und Madrid werden durch eine Serie von Terroranschlägen erschüttert.
Die Aufklärung der Attentate, die man islamistischen Extremisten zuschreibt, kommt nur unter großen persönlichen Risiken voran. Politische Intrigen zehren zusätzlich an den Kräften von Bundeskanzler Jan Philip Gerling und mit jedem Ermittlungserfolg zeigt sich, dass die Verschwörung gigantischer ist als bisher gedacht. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint, denn ein dichtes Netz aus politischen Motiven und wirtschaftlichen Interessen umschlingt den Globus. Sollten die Drahtzieher der Verschwörung Erfolg haben, würden mindestens drei Kontinente ins totale Chaos stürzen.
„Pakt des Bösen“ ist ein Polit- Thriller, der Sie mitfiebern lässt beim Spiel mit der Macht, das aber keine Regeln kennt und bei dem oft das Leben unzähliger Menschen riskiert wird - sei es in Berlin, Washington oder in den entlegensten Regionen Afghanistans.

Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Pakt des Bösen“

Andreas Harrack – 21.02.2019
Die politischen Hintergründe und Machtspiele sind sehr interessant und unterhaltsam dargestellt Alles ist vereinfacht erzählt, das macht es sehr spannend

Gottfried-H – 24.12.2018
Sehr gut,flüssig und glaubhaft erzählt.

Doglady – 04.12.2018
Dieses Buch fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Ich musste mich manchmal regelrecht davon loseisen. Wenn man denkt, jetzt haben sie die Verantwortlichen der Anschläge, dann ist es doch nicht so und das ganze weitere Kreise zieht. Danke an V. S. Gerling für so eine spannende Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Pakt des Bösen“

Netzsieger testet Skoobe