Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Roman


V.E. Schwab

Low Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

201 Bewertungen
4.37811

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue“

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 463

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

14 Kommentare zu „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue“

ameisentiger – 28.08.2024
Hab's halt fertiggelesen. War froh als es rum war. Schon ziemlich langweilig

Ein wunderbares Buch .

In diesem Buch steckt viel Weisheit und Verstehen der menschlichen Psyche… mit Sicherheit nicht unbedingt einfach für jedermann zu lesen. Aber aus meiner Sicht ein sehr gut gelungenes Buch, das es unbedingt wert ist, es bis zum Ende zu lesen.

Idee ist faszinierend, die Umsetzung leider über ganze Kapitel sehr langatmig.

Musste mich zwingen bis Seite 479 zu lesen, nur weil ich angenommen habe das es spannender wird, wo ich mich aber getäuscht habe. Seit langem habe ich mich nicht mehr so gelangweilt.

Monika Penning – 18.07.2022
Unglaublich und zauberschön

Wimmbach – 20.08.2023
Ich war gefesselt, konnte die Geschichte spüren und bin traurig, dass ich sie verlassen muss Mehr davon

Tolles Buch.Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Die Idee ist (zumindest für mich) neu. Nichts, was ich bisher schon einmal gelesen hätte. Es ist eine gute Geschichte, die einem die Freude des Lebens in Erinnerung ruft. Der Spannungsbogen spannt sich aber nie so ganz, man fiebert nicht mit und die Protagonisten haben mich emotional nicht gekriegt. Ich war faszinierter und gefesselter, wenn die Kunst oder die Natur „besungen“ wurde, als bei einschneidenden Erlebnissen der Figuren. Wenn mich Figuren berühren, bin ich am Ende des Buches traurig, dass es vorbei ist. Das war ich hier nicht

Wunderbar

Tolles Buch mit einem ungewöhnlichen Plot, sehr einfallsreich geschrieben . Die Hauptdarstellerin wuchs mir über die Seiten ans Herz.

Anfangs hab ich ein bisschen gebraucht ins Buch zu kommen - aber danach konnte ich nicht aufhören zu lesen. Eine Geschichte mit viel Tiefgang, lehrreich aber nicht belehrend - über Liebe und ihre unterschiedlichen Facetten.

So ein tolles Buch, es lädt dazu ein selbst über das Leben und Vergänglichkeit nachzudenken.

Fand es gut und auch spannend bis zum Schluss, wie die Geschichte nun wirklich endet, weil man sich während des Lesens schon das eine oder andere Ende vorgestellt hat. Fand es nicht zu langatmig und man konnte es gut runterlesen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen