Leben

Thriller

Uwe Laub

Thriller Andere Länder Actionthriller

54 Bewertungen
4.18519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben“

Die Regeln des Überlebens haben sich geändert

Antilopenherden in Südafrika und Fledermauskolonien auf der Schwäbischen Alb: Weltweit verenden innerhalb kürzester Zeit große Tierpopulationen, ganze Arten sterben in erschreckendem Tempo aus. Experten schlagen Alarm, denn das mysteriöse Massensterben scheint vor keiner Spezies Halt zu machen. Der junge Pharmareferent Fabian Nowack stößt auf Hinweise, dass selbst der Fortbestand der Menschheit unmittelbar bedroht ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende unsere Erde nie wieder so sein wird wie zuvor.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Leben“

Dajoko – 13.02.2021
ziemlich aktuell

Spannend....konnte es nicht aus der Hand legen!!

Boepfi – 04.11.2021
ich fand es unglaublich spannend- aber auch sehr beklemmend. vor allem, weil es nicht nur Fiktion ist

Wahnsinnig fesselnder Roman und ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben, aber leider gehts nicht!

Die Hintergrundinformationen im Nachwort sind sehr aufschlussreich die einzelnen Handlungsstränge im Buch hätten etwas ausführlicher sein können

Teecup – 03.05.2021
Toll zu lesen. interessantes Thema, möchte ich am liebsten verdrängen.

Das ist ein fesselnd geschriebenes Buch und passt in die jetzige aktuelle Zeit.

kaiserpeter47 – 21.07.2023
Zerfahren und unglaubwürdig.

Leseratte – 26.10.2021

Ähnliche Titel wie „Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen