Magierbund Band II

Festung der Flüche

Uwe Balzereit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magierbund Band II“

Einst lebte Adam sorgenfrei in den Tag hinein. Wohlbehütet von Mutter und Vater kümmerte er sich um nichts außer sich selbst. Heute, nachdem er alles hinter sich gelassen hat, führt er eine Truppe Soldaten und Elfen an. Sogar Könige verneigen sich vor ihm, denn er kann Magie weben, eine Kraft, die er sich niemals hätte vorstellen können. Doch das Wichtigste in seinem Leben ist die kluge und wunderschöne Emiliana. Sie vertraut ihm bedingungslos und weiß, welcher der rechte Weg ist.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magierbund Band II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen