Robert Silverberg - Zeiten der Wandlung

SF Personality 26

Uwe Anton

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robert Silverberg - Zeiten der Wandlung“

Robert Silverberg ist einer der produktivsten Autoren der Science Fiction. Während er in seinen ersten Jahren als Schriftsteller große Mengen an reiner Unterhaltungsliteratur produziert hat, gehören seine Romane aus den späten sechziger Jahren zu den innovativsten und literarisch anspruchsvollsten Werken, die die US-amerikanische Science Fiction zu bieten hat. Zahlreiche seiner Romane kamen zu Bestsellerehren. Uwe Anton liefert einen ausführlichen Überblick zu Leben und Werk dieses außergewöhnlichen Schriftstellers. Abgerundet wird der Band durch eine Ehrengastrede Silverbergs, die er auf der bisher einzigen World Science Fiction Convention in Deutschland gehalten hat, sowie eine Bibliographie von Joachim Körber.

Verlag:

Memoranda Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 442

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Robert Silverberg - Zeiten der Wandlung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen