Raus aus dem Gedankenkarussell

Wie Sie leidige Gedanken und Grübelattacken genüsslich ins Leere laufen lassen

Ute Lauterbach

Allgemeine Ratgeber

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Raus aus dem Gedankenkarussell“

Wer denkt schon gern im Kreis?

Was wir denken, bestimmt unser Leben. Alles könnte so viel freudvoller sein, wenn nicht unfreiwillige Gedanken immer wieder unseren Kopf belagerten. Doch allzu oft verselbstständigt sich unser Gedankenkarussell und unsere
innere Gelassenheit zerstiebt in tausend Partikel: Unser Seelenfriede ist dahin.

Ute Lauterbach eröffnet mit 22 Impulsen leicht begehbare Wege in ein intensiveres, genussreicheres Leben. Spritzig und anspruchsvoll werden wir angeregt, den Sprung aus den Gedankendrehern zu wagen. Wach und präsent landen wir in der Gegenwart, die uns mit mehr Gelassenheit, Souveränität und Freiheit empfängt.

Über Ute Lauterbach

Ute Lauterbach, geb. 1955, war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie 1984 in den philosophisch-therapeutischen Bereich einstieg. 1993 gründete sie das »Institut für psycho-energetische Integration« in Altenkirchen/Westerwald. Die Autorin auflagenstarker Bücher bietet ein umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm sowie Coaching und Firmenberatung an.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 75


2 Kommentare zu „Raus aus dem Gedankenkarussell“

Eddy – 29.08.2019

Viel Inhalt, leider etwas unstrukturiert und schwer zu lesen

Superleser – 03.02.2013

Ich habe dieses Buch nach 10 Seiten wieder weggelegt. Der Sprachstil des Autors ist einfach nicht zu ertragen. Nichts gegen dosiert eingesetzte Neologismen, aber das Übermaß an eigenen Wortschöpfungen des Autor zerrt an den Nerven! Mit den "Mentaldrehern" dieses Buches werde ich nicht länger "rumhirnen"!

Ähnliche Bücher wie „Raus aus dem Gedankenkarussell“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe