Entschieden für dich

Freiheit und Abhängigkeit in der Liebe

Ute Hagehülsmann Heinrich Hagehülsmann

Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entschieden für dich“

Selbstbestimmt wollen wir sein, flexibel und unabhängig bleiben. Ute und Heinrich Hagehülsmann zeigen: Eine stabile und beglückende Beziehung braucht beides, Autonomie und Abhängigkeit. Sie beschreiben, warum das eine nicht ohne das andere zu haben ist. Ja zu sagen dazu, dass man den anderen braucht, schafft erst die Ausgangsposition für die Liebe. Ausloten, was geht: für mich, für den anderen und gemeinsam. So können beide das verwirklichen, was ihnen wesentlich ist und was glücklich macht: Jeder für sich und beide miteinander.

Über Ute Hagehülsmann

Ute Hagehülsmann, Dipl.-Psych., langjährige internationale Erfahrung in Coaching und Supervision. Heinrich Hagehülsmann, Dr. phil., Dipl.-Psych., langjährig als Hochschullehrer tätig. Seit 1982 sind beide gemeinsam tätig in der von ihnen gegründeten "Werkstatt Psychologie" nahe Hamburg. Ute und Heinrich Hagehülsmann sind Eltern von zwei Töchtern.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entschieden für dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen